Einweggeschirr

Einweggeschirr & Besteck
Einweggeschirr und Einwegbesteck unterscheidet sich von herkömmlichen Geschirr nicht nur durch seine Zweckmäßigkeit, sondern auch dadurch, dass die Bruchgefahr ausgeschlossen ist. Darüber hinaus sparen Sie Zeit bei der Reinigung und stellen sicher, dass nach einer unwirksamen Wäsche keine möglichen Krankheitserreger vorhanden sind. Daher bietet Einweggeschirr und -besteck eine höhere Lebensmittelsicherheit im Vergleich zum herkömmlichen Geschirr. Natürlich ist uns bewusst, dass Einweggeschirr nach einmaligem Gebrauch entsorgt wird und dadurch mehr Müll entsteht. ...mehr
 Einweggeschirr & Besteck    Einweggeschirr...


Artikel 1 - 24 von 49

 
Deshalb haben wir von RUUGA keine Mühen gescheut, Einwegbesteck, Einweg Servierschalen und Einweggeschirr aus vielen verschiedenen Materialien, ausschließlich umweltfreundliche Varianten in unserem Sortiment aufzunehmen.

Einweggeschirr - stilvoll und nachhaltig auch unterwegs
Ob Catering, Firmenfeier, Messe oder Grillfeier - Einweggeschirr ist eine gute Alternative, die einem Zeit und Arbeit erspart. Doch Einweggeschirr ist nicht nur ein Pappteller für eine Currywurst, sondern weit mehr als das. Denn neben den Klassikern aus Pappe gibt es auch Varianten aus biologisch abbaubaren Teilen in modernem Design. Einweggeschirr aus Palmblätter sind zum Beispiel komplett kompostierbar und sind ein echter Blickfang, weil sie extrem hochwertig aussehen und äußerst robust sind. Weiteres kompostierbares Einweggeschirr besteht aus Holz bzw. Holzfasern, Bambus und Zuckerrohr, welches Sie auch in unserem Sortiment finden. Der große gemeinsame Vorteil all dieser Materialien ist, dass es sich um Geschirr handelt, das aus 100 % natürlichen und erneuerbaren Quellen hergestellt wird.

Biologisch abbaubares Einwegbesteck - Genuss ohne Reue
Die Sorge um den von uns erzeugten Abfall und sein Bewusstsein im Kollektiv wächst, je mehr wir die durch den Klimawandel verursachten Veränderungen wahrnehmen. Eine Möglichkeit, sie zu bekämpfen, und auch wirtschaftlich, aber ohne die Vorteile von Einwegprodukten zu verlieren, sind die biologisch abbaubaren Produkte. Das biologisch abbaubare Einwegbesteck aus Bambus, Holz und Pappe ist ein sehr modisches Produkt mit einem exotischen Design, das Eleganz auf den Tisch bringt. Tolle Extras wie Einweg Essstäbchen und Besteck Sets runden unser nachhaltiges Angebot ab.

Stilvoll servieren auf Einwegplatten
Insbesondere für professionelle Cateringbetriebe sind unsere Servierplatten aus PET oder biologisch abbaubaren Materialien wie Zuckerrohr oder Holz sowie der Catering-Karton interessant, mit denen Du Wurst, Käse oder andere Häppchen gut transportieren und auch präsentieren kannst.