Kundensupport
FAQ - Häufige Fragen
Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.
Arbeitszeiten, Kundenservice und Hotline
Innerhalb welcher Frist kann ich einen Artikel zurück schicken?
Ist ein Benutzerkonto kostenlos?
Ist ein Geschäftsführerkonto kostenlos?
Kann ich auch ohne Benutzerkonto bestellen?
Kann ich eine Bestellung telefonisch aufgeben?
Kann ich meine Liefer- oder Rechnungsadresse nachträglich ändern?
Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer angegeben?
Wann erhalte ich meine Rückzahlung?
Wann kommt meine Lieferung?
Was bringt mir eine Registrierung als Geschäftskunde?
Was ist der Warenkorb?
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Was kann ich tun, wenn ich meinen E-Mail vergessen habe?
Wen kann ich anrufen, wenn ich ein Problem habe?
Wie Bestelle ich einen Artikel?
Wie erfolgt die Rückzahlung?
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Wie erstelle ich ein Passwort?
Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie kann ich einen Artikel aus dem Warenkorb löschen?
Wie kann ich einen Benutzeraccount anlegen?
Wie kann ich einen Geschäftskundenaccount anlegen?
Wie kann ich einen Katalog bestellen?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wie kann ich meine Bestellung abschließen?
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wie kann ich mich als Geschäftskunde registrieren?
Wie kann ich mich digital beraten lassen?
Wie kann ich mit Paypal bezahlen?
Wie kann ich mit SEPA Lastschrift bezahlen?
Wie kann ich per Kreditkasse bezahlen?
Wie kann ich per Rechnung bezahlen?
Wie kann ich per Vorkasse bezahlen?
Wie lange dauert die Lieferung?
Wie lösche ich mein Benutzerkonto?
Wie schicke ich einen Artikel zurück?
Wie viele Artikel kann ich in den Warenkorb legen?
Wie ändere ich Daten in meinem Benutzerkonto?
Wieso kann ich mich nicht anmelden?
Wo kann ich mich registrieren?
Wo sehe ich meine getätigten Bestellungen?
Bei Fragen zu unseren Produkten erreichst Du uns Werktags zwischen 9:00 und 19:00 Uhr unter +49 (0) 2166 96520 40.
Die Artikel müssen innerhalb 14 Tagen von Dir zurück geschickt werden.
Bei uns stehen Dir alle Anmeldungen kostenlos zur Verfügung.
Bei uns stehen Dir alle Anmeldungen kostenlos zur Verfügung.
Du kannst jederzeit auch als Gast bei uns bestellen, ohne ein Konto zu erstellen oder Dich anzumelden.
Nutze unseren Online Shop für schnelles Bestellen und eine übersichtliche Anordnung der Produkte. Gerne sind wir bei Problemen für Dich erreichbar.
Ob die Lieferadresse nachträglich zu ändern ist, hängt davon ab, ob das Packet schon verschickt wurde. Für eine Rechnungsänderung wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Unsere Preise sind in Netto angegeben. Die Mehrwertsteuer ist zusätzlich ausgewiesen.
Die Dauer der Rückzahlung variiert je nachdem, über welchen Anbieter Du die Zahlung getätigt hast, dies kann bis zu 10 Werktage dauern.
Mit der Trackingnummer kannst Du ganz einfach Deine Ware verfolgen. Hast Du noch keine Trackingnummer von uns erhalten, wende Dich gerne an unseren Kundenservice.
Als Geschäftskunde kannst Du mehrere Konten individuell und für mehrere Personen gestalten.
Im Warenkorb kannst Du sehen, welche Produkte Du für Deine Bestellung ausgewählt hast. Um Artikel in den Warenkorb zu legen, wähle einfach Deine Gewünschte Anzahl des Artikels aus und klicke auf „In den Warenkorb“. Um Dir den Warenkorb anzeigen zu lassen, klicke einfach oben rechts auf was Warenkorbsymbol.
Klicke einfach auf „Passwort vergessen“ und gebe Deine E-mail Adresse an.
Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu vergeben.
Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu vergeben.
Bitte wende Dich an den Kundenservice, falls du Deine E-Mail vergessen hast.
Wie sind gerne für Dich erreichbar. Klicke einfach auf die Sprechblase auf der Startseite unten rechts und wähle eine Deiner gewünschten Kontaktmöglichkeiten aus.
Um einen Artikel zu bestellen musst Du ihn zuerst in den Warenkorb legen. Anschließend klicke auf „Zur Kasse“, gebe Deine Daten ein, wähle eine Zahlungsmöglichkeit aus und klicke auf „Jetzt kaufen“.
Die Rückzahlung verläuft über das von Dir für den Kauf gewählte Zahlungsmittel und angegebene Konto.
Wir sind gerne für Dich erreichbar. Klicke einfach auf die Sprechblase auf der Starseite unten rechts und wähle eine Deiner gewünschten Kontaktmöglichkeiten aus.
Das Passwort muss mindesten aus 8 Zeichen bestehen.
Um einen bestimmten Artikel zu finden, klicke oben rechts auf das Lumpensymbol. Nun kannst Du den gesuchten Artikel nach Beschreibung oder Funktion suchen.
Wir sind transparent, innerhalb von Deutschland liefern wir kostenfrei.
Wähle einfach den gewünschten Artikel im Warenkorb aus und klicke auf „x“. Du kannst auch mit der Maus über das Warenkorb-Symbol fahren und direkt auf „x“ klicken.
Klicke einfach auf das Figur-Symbol und erstelle ein neues Konto.
Klicke einfach auf das Figur-Symbol und erstelle ein neues Unternehmenskonto.
Aufgrund des Umweltschutzes haben wir uns standardmäßig auf einen Print-Katalog festgelegt. Auf Anfrage kannst Du jeder Zeit einen Katalog als pdf-Datei bekommen.
Im Menü auf "Mein Konto" klicken und dann auf den Knopf "Passwort ändern".
Klicke einfach im Warenkorb auf „Zur Kasse“ und folge dort den weiteren Anweisungen.
Bitte wende Dich dazu an den Kundenservice.
Du kannst Dich einfach unter „Anmelden“ mit Deiner E-Mail Adresse und Deinem Passwort anmelden.
Wie sind gerne für Dich erreichbar. Klicke einfach auf die Sprechblase auf der Startseite unten rechts und wähle eine Deiner gewünschten Kontaktmöglichkeiten aus.
Klicke einfach bei Zahlungsart auf „Paypal“ und Du wirst mit deinem Paypal-Konto verbunden. Dort musst Du Dich nur noch anmelden und die Bestellung ausführen.
Durch Eingabe Deiner IBAN und Deiner BIC, wird der zu begleichende Betrag von Deinem angegebenen Konto einbezogen.
Deine Kreditkartendaten fragen wir am Schluss des Bestellvorgangs ab. Akzeptiert werden VISA und Master Card.
Dazu einfach im Bestellvorgang die entsprechende Zahlungsart "Billie Rechnungskauf" auswählen.
Nach Deinem Zahlungseingang wird die Ware an Dich versendet. Die Daten kannst Du der Rechnung entnehmen oder unseren Kundenservice kontaktieren.
Bei jedem Produkt ist das früheste Lieferdatum direkt für Dich angegeben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, versuchen wir unser Bestes, dass das Produkt innerhalb von 1-3 Werktagen bei Dir ist. Bei individualisierten Produkte ist es abhängig vom Druckart und Produkt.
Dazu einfach oben im Menü auf "Mein Konto", und dann unten auf den Knopf "Kundenkonto löschen" klicken.
Handelt es sich um Artikel die mit Lebensmitteln in Kontak kommen, können ausschließlich Artikel zurückgeschickt werden, von denen die Schutzfolie nicht entfernt wurde. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir kümmern uns darum.
Die Artikelanzahl im Warenkorb ist unbegrenzt.
Oben im Menü kannst Du auf "Mein Konto" klicken.
Dort kannst Du nun unter "Adressen" deine Adresse ändern.
Dort kannst Du nun unter "Adressen" deine Adresse ändern.
Bitte überprüfe, ob Du deine E-Mail oder Dein Passwort richtig geschrieben hast. Sollte dies nicht der Fall sein, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Klicke einfach oben rechts auf die Figur und wähle „Konto erstellen“.
Wenn Du oben im Menü auf "Mein Konto" klickst und dann links im Fenster "Bestellungen" auswählst, erhältst Du eine Liste mit allen von Dir getätigten Bestellungen.
Informationen zu Schutz deiner Daten, findest Du unter dem Link Datenschutz.